Mi., 23. Okt. | TIBO Tiefbohrtechnik GmbH, Pfullingen

Unternehmensführung bei der tibo GmbH, Pfullingen

Anmeldung abgeschlossen
Unternehmensführung bei der tibo GmbH, Pfullingen

Zeit & Ort

23. Okt. 2019, 17:30
TIBO Tiefbohrtechnik GmbH, Pfullingen, Benzstraße 5, 72793 Pfullingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

 Liebe dialoger und Interessierte,

am 23. Oktober wird die Regionalgruppe Tübingen zu einer Unternehmensführung bei der tibo Tiefbohrtechnik GmbH zu Gast sein. Das mittelständische Unternehmen konstruiert und fertigt modular aufgebaute Tiefbohrmaschinen im eigenen Werk und ist auch auf dem russischen Markt u. a. in der Öl- und Gasindustrie aktiv. Wir freuen uns darauf, aus erster Hand ein paar Einblicke zu erhalten, wie konkret produziert wird und wie sich die Handelsbeziehungen zu Russland auf diesem Gebiet darstellen.

Bei Interesse an einer Teilnahme bitten wir um Anmeldung per Mail unter anastasia.michi@dialog-ev.org oder gleich hier auf unserer Homepage

Wir treffen uns am Besichtigungstag um 17 Uhr am Schiebeparkplatz in Tübingen oder um 17:30 Uhr direkt am Unternehmen in der Benzstraße 5, 72793 Pfullingen. 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen