Suche

Freiwilligendienst in Georgien, der Slowakai oder Russland

Liebe Georgien-, Slowakei- und Russland-Interessierte,



du möchtest gerne ab Januar für 11-12 Monate in Georgien, Slowakei oder Russland leben und arbeiten? Das ist deine Chance! Im von der EU geförderten und komplett finanzierten Freiwilligendienst „ESK“ sind noch Plätze verfügbar!


Informationen zum Programm findest du hier: https://www.icja.de/content/freiwilligendienste/programme/efd-dein-europaeischer-freiwilligendienst/


Es handelt sich konkret um folgende Projekte:

· Georgien: Civil Forum for Peace (NGO im Bereich Friedensarbeit mit Jugendlichen)

· Slowakei: KERIC (NGO im Bereich Bildung mit Kindern und Jugendlichen)

· Russland: Parus Nadezhdy (NGO, Arbeit mit Menschen mit Behinderungen)


Eine detaillierte Beschreibung zur Projekt- und Wohnsituation findet ihr hier: https://www.icja.de/fileadmin/Daten/Servicebereich/Downloads/ESK_Jan21_Projektbeschreibungen.pdf


Auf unserer Website findet ihr auch den Bewerbungsbogen, den ihr bitte ausgefüllt und unterschrieben per Mail bis 01.10.2020 einreichen sollt.


Da es sich nur noch um einzelne Plätze handelt, gilt hier: Wer am schnellsten ist und passt, kriegt den Platz.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden: Haivu Doan, Regionalreferent für Europa und Politischer Norden, hdoan@icja.de. Ich freue mich über eure Bewerbungen!


Liebe Grüße

Haivu Doan

dialog e.V. - Vereinigung deutscher und russischer Ökonomen

Folgen

Kontakt

+49 3212 1244115

Adresse

Handwerkerpark 3, 72070 Tübingen

©2019 by dialog e.V. | Datenschutz | Kontakt | Impressum