Suche

Auftakt des Rahmenprogramms 2017

Wann:


01.05.2017


Veranstaltungsort:


Berlin

Beschreibung


"Von Lissabon über Berlin bis nach Wladiwostok"


Am 1. Mai 2017 findet der feierliche Auftakt des Rahmenprogramms zum XX. dialog-Symposium statt.


Mit einem gemeinsamen Abendessen und einer Tischrede von Herrn Ulf Schneider (Managing Partner der Schneider Group) zum Thema „Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostok“ beginnen wir das Rahmenprogramm und laden alle ganz herzlich dazu ein. Los geht es ab 18:30 Uhr im Café Mauersegler am Mauerpark.


Das Catering steht unter dem Motto „Berliner Spezialitäten“. Mit ein wenig Glück werden wir zusammen mit den Teilnehmern des Rahmenprogramms im Biergarten das schöne Wetter genießen können. Alternativ steht uns ein Raum zur Verfügung.


Der Unkostenbeitrag beträgt 20 Euro und ist bei Ankunft in BAR zu entrichten. Die Plätze sind begrenzt.

__________________

Spannender Auftakt des Rahmenprogramms zum 20. dialog-Symposium in Berlin! Während seiner Tischrede betonte Herrn Ulf Schneider (Managing Partner der Schneider Group) die Bedeutung internationaler wirtschaftlicher Verflechtung und wies auf das hohe Potenzial eines gemeinsamen europäisch-eurasischen Wirtschaftsraums hin. Unter den Zuhörern waren auch Prof. Dr. Franz Hubert und Wolfgang Dik vom Beirat des dialog e.V. mit dabei. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Schneider für die neugewonnenen Erkenntnisse.

Und freuen uns über unsere Gäste aus Russland und ein interessantes Rahmenprogramm im Laufe der Woche!

dialog e.V. - Vereinigung deutscher und russischer Ökonomen

Folgen

Kontakt

+49 3212 1244115

Adresse

Handwerkerpark 3, 72070 Tübingen

©2019 by dialog e.V. | Datenschutz | Kontakt | Impressum