Suche

    Unternehmerstammtisch in Berlin 2015

    Wann:


    01.10.2015


    Veranstaltungsort:


    Berlin

    Beschreibung


    Am 01.Oktober war bei der Regionalgruppe Berlin Dr. Jan Philipp Engelke, Geschäftsführer bei Wiese Consult GmbH, zu Gast. Er berichtete uns von seinem eigenen Werdegang im Projektmanagement, der Beratung und dem Headhunting im deutsch-russischen Kontext. In der lebhaften Diskussion wurden auch Themen wie die politischen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Russland, berufliche Perspektiven für Geisteswissenschaftler sowie Fragen zur Lösung der Ukraine-Krise diskutiert.

    Als Diplom-Kulturwirt mit Ausrichtung auf Osteuropa ist es Dr. Engelke gelungen, allen an der Diskussion Beteiligten neue, interessante Perspektiven und Sichtweisen aufzuzeigen.


    Die Regionalgruppe Berlin bedankt sich noch einmal bei Dr. Jan Philipp Engelke für seine Bereitschaft und bei allen Teilnehmenden für ihr reges Interesse!

    dialog e.V. - Vereinigung deutscher und russischer Ökonomen

    Folgen

    Kontakt

    +49 3212 1244115

    Adresse

    Handwerkerpark 3, 72070 Tübingen

    ©2019 by dialog e.V. | Datenschutz | Kontakt | Impressum